Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

Sport mit Spaß!   Seit 1947.



TSF-Sommerfest 2023





HeiSSes Pflaster Ludwigsfeld

Im wahrsten Sinne des Wortes! Trotz Temperaturen weit über 30 Grad war unser Sommerfest auch dieses Jahr insgesamt wieder sehr gut besucht.

Den Auftakt machte schon fast traditionell der Förderverein Ludwigsfelder Fussball e.V. mit einem Weißwurstfrühstück, begleitet von der Stadtkapelle Neu-Ulm. Gegen Mittag dann starteten unsere Ludwigsfelder Gastronomen ihre kulinarische Offensive, während die Temperaturen immer weiter stiegen und der Getränkeabsatz ein neues Level erreichte.

Etwas zäh lief unsere Sportplatz-Challenge an. Durchaus verständlich bei solch einem Wetter mit nur wenig Abkühlung, bis - ja bis unser Helmut die Rasensprenger anstellte. Danach wurde gebaggert, geschossen, geworfen, geschlagen, geprellt, gesprintet uvm., um die begehrten Stempel zu erhalten, welche bei voll ausgefüllter Laufkarte eine kleine Überraschung versprachen.

Über Kaffee und Kuchen hinweg begann am Spätnachmittag der gemütliche Teil, auch weil ein laues Lüftchen die ein oder andere Schweißperle vertreiben konnte. Gut unterhalten durch die Gruppe Blue Frame konnte man bei einem Krug Bier oder Glas Aperol Sprizz den Abend ausklingen lassen, bis wir letztendlich um 01:30 Uhr alles abgeschlossen hatten.

Unser Dank gilt allen, welche dazu beigetragen haben, dieses Fest erneut zu rocken. Egal ob vor oder hinter der Kamera :-) Da dürfen wir gerne etwas stolz auf uns sein.